Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ELIZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5449 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Eliza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 1:49 Perfekt wie immer. Keine Ahnung warum hier immer so negative Antworten kommen. Meistens sind diese Anonym, als zu feig oder ein FAKE. Schämt Euch ein gutes Esse schlecht zu machen.
4 Apr 2024 um 21:49 Alles TOP wie immer.
31 Mär 2024 um 23:42 essen war echt nicht genießbar! Mir und meinem Kind ist jetzt ganz eklig zumute. Die Cabonarra hat geschmeckt als hätte sie in Butter gebadet! Und zu meinem Burger kann ich nur sagen, dass man das „Moo“ noch hören konnte.
29 Mär 2024 um 16:31 Essen war alt und verschimmelt, Schnitzel waren Haare und im Dönerteller auch. Ich hatte Dönerpommes bestellt war nicht gekommen. Burger war roh aber Brötchen verbrannt mit alter Soße und Tomate war schlecht und meine Frau hochschwanger ist darEssen
18 Mär 2024 um 9:13 Tiramisu hat nach gefrorener Sahne mit paar löffelbiscuits geschmeckt und bisschen Kakao rüber dönerteller katastrophal insgesamt 20 € geazahlt tk Fleisch vorgeschnitten Pommes Portion würde nicht mal für ein kleines Kind reichen nie wieder
14 Mär 2024 um 18:49 steak war ungeniesbar zäh für 20€ karotten im beilagensalat waren dunkelbraun!! sonst auch wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte labbrige feuchte pommes und viel zu viel soßenbinder in die suppe die konnteman als dip hernehmen
12 Mär 2024 um 11:35 Die Pasta war sehr schlecht und ohne Geschmack
9 Mär 2024 um 18:19 Die Lieferung kam 20 Minuten später als angegeben. Wir haben u.a drei Döner bestellt, zwei ohne Tomaten und einen ohne Zwiebeln und bei keinem Döner wurden diese Wünsche berücksichtigt. Sehr traurig, vor allem wenn man angegebenes nicht mag.
8 Mär 2024 um 18:33 Cordon Bleu waren nix besonderes, sahen aus wie TK-Ware. Beilagensalat wirkte alt, Karotten schon bräunlich. Cevapcici schmeckten leicht verbrannt. Pommes waren labbrig.